Zigarren Tres Hermanos

Eine Geschichte, eine Leidenschaft.

Der Besitzer der Zigarren Tres Hermanos ist ein Konsument, der eine große Faszination für gute Zigarren hatte. Da er ständig auf der Suche nach dem besten Geschmack war, beschloss er, eine "perfekte" Zigarre für seinen eigenen Gebrauch und den seiner Freunde zu kreieren. Er wollte der Zigarre einen kräftigen Geschmack verleihen und gleichzeitig verhindern, dass sie Kopfschmerzen verursacht. Der zusammengebraute Geschmack sollte an die bestmöglichen Volumes erinnern. Die Zigarren, die der Besitzer von Tres Hermanos herstellte, sollten handgefertigt sein und eine hochwertige Verarbeitung sowie eine schöne Deckblatt aufweisen. Im Herstellungsprozess werden absolut keine Chemikalien verwendet. Die Tabakblätter werden so oft wie nötig natürlich fermentiert, um die gewünschte Qualität zu erreichen. Das Endergebnis ist eine Zigarre für den erfahrenen Aficionado.

Die Komposition, Eine Einzigartige Zusammenstellung

Wie einige der besten Weine der Welt sind auch die Zigarren Tres Hermanos eine Mischung aus Tabakblättern unterschiedlicher Herkunft. Es gibt viele mögliche Ursprünge des Tabaks für die Herstellung von Zigarren, und jeder hat seine eigene Besonderheit, genau wie das "Terroir" eines guten Weins. Zigarren Tres Hermanos werden aus einer Mischung der besten Tabake, die Sie bekommen können, hergestellt, die gemischt werden, um den gewünschten Geschmack, die Stärke, den Zug und den Abbrand zu erreichen. Etwa ein Viertel bis ein Drittel der Mischung in der Einlage der Zigarre besteht aus Tabak, der in der Karibik beheimatet ist. Danach folgt eine Mischung aus dominikanischen und peruanischen Blättern. Das UmblattDeckblatt ist dominikanisch, während das Blatt von Deckblatt aus Ecuador stammt. Die Zigarren werden dann in Costa Rica sorgfältig von Hand gefertigt.

CHF 800.00

Kiste mit 25 Zigarren.

CHF 224.00

Schachtel mit 8 Zigarren.

CHF 176.00

Schachtel mit 8 Zigarren.

CHF 144.00

Schachtel mit 8 Zigarren.

CHF 360.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

CHF 432.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

CHF 600.00

Kiste mit 25 Zigarren.

CHF 240.00

Kiste mit 10 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 320.00

Kiste mit 10 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 528.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT